Persönliches Coaching

The Work von Byron Katie Felicitas Schneider Coaching Begleitung Seminare

Möchtest du
  • ein bestimmtes Thema angehen, das dich belastet?
  • dich von Ängsten, Sorgen und Stress befreien?
  • ein bestimmtes Problem endlich einmal an der Wurzel packen?
  • liebevollere Beziehungen haben?
  • herausfinden, was du wirklich willst?
  • ein bestimmtes Ziel erreichen, aber weißt nicht wie?

Egal, welches dein Problem ist oder welches Thema du angehen möchtest – ich begleite dich gern!

 
Was erwartet dich beim persönlichen 1:1-Coaching?
  • Im persönlichen 1:1-Coaching (vor Ort, per Sykpe oder Telefon) werde ich dich bei deinem Thema an die Hand nehmen.
  • Alles findet in einem geschützten Rahmen statt, in dem du dich fallen lassen darfst, wenn du möchtest
  • Gemeinsam werden wir deinem Problem auf den Grund gehen und es an der Wurzel packen.
  • Du wirst neue, freundlichere Sichtweisen und hilfreiche Handlungsperspektiven entdecken.
  • Kurz: Du wirst eine innere Abenteuerreise mit Happy End erleben.  🙂

 

Welches Paket ist das Richtige für dich?

Einzelsitzung

Für eine Coaching-Sitzung nehme ich mir insgesamt meist 75-120h Zeit (manchmal auch mehr), um ein Thema umfassend mit dir bearbeiten zu können. Je nachdem, wie lange die Sitzung dauert, ergibt sich die Gesamt-Investition.

89/60 min
  • Inkl. Fragebogen vorab, um für dich das meiste aus der Sitzung herauszuholen

Basis-Paket

Für die sanfte Veränderung
677
  • 4 persönliche Coachings à 120 min über Zoom oder Skype
  • Inkl. umfangreichem Fragebogen vorab, um für dich das meiste aus dem Coaching-Paket herauszuholen
  • Du kannst mir zwischen den Sitzungen jederzeit Fragen per WhatsApp oder E-Mail stellen!
  • Mit "Hausaufgaben" zwischen den Sitzungen

Premium-Paket

Für die intensive Veränderung
1297
  • 8 persönliche Coachings à 120 min über Zoom oder Skype
  • Inkl. umfangreichem Fragebogen vorab, um für dich das meiste aus dem Coaching-Paket herauszuholen
  • Du kannst mir zwischen den Sitzungen jederzeit Frage per WhatsApp oder E-Mail stellen!
  • Mit "Hausaufgaben" zwischen den Sitzungen

Ich würde mich riesig freuen, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen!

Schreibe mir einfach eine unverbindliche Anfrage an kontakt@felicitasschneider.de oder benutze das Kontaktformular weiter unten!

Dann werde ich mich so schnell wie möglich bei dir melden!

Ich freu‘ mich auf dich!
Deine Felicitas Schneider
Ärztin und Mental- & Emotions-Coach

Was bisherige Klienten sagen:

Ich hatte schon viele gute Coachings, aber keins hat mich bisher so nachhaltig und tief beflügelt wie das bei Felicitas.
Danke, liebe Felicitas, dass du mein Leben in nur dieser einen Stunde so verändert hast bzw. mich dazu befähigt hast, das selbst zu tun.
Ich war am Tag nach dem Coaching vollkommen im Flow und habe mich in vielerlei Hinsicht wie neu gefühlt.😄
Das habe ich noch nie erlebt, dass nach nur einer Coaching-Sitzung so viele Glaubenssätze in meinem Unterbewusstsein so sehr gelöst und fundamental verändert waren. Unglaublich!
Ich habe wirklich Tränen in den Augen und bin so dankbar.😍

Anne Cossmann, 25 Jahre

Medizinstudentin

5/5
Denis Urban, 27 Jahre

Gesundheitsberater bei “Bewusst gesund”, Würzburg

 

Das Coaching-Gespräch mit Felicitas war für mich eine sehr wertvolle Bereicherung!
Die ruhige, angenehme Ausstrahlung und die kompetente Art von Felicitas gab mir Vertrauen und Sicherheit.
Feli unterstützte mich, Entscheidungen, die bereits seitens meiner Intuition signalisiert wurden, klar auszusprechen und relativ zeitnah erfolgreich umzusetzen.
Ich bin sehr dankbar für dieses Gespräch und empfehle ein Coaching mit Felicitas Schneider jedem, um in seine Klarheit und in seine eigene Kraft zu kommen!

Rezension Felicitas Schneider
5/5
Julia Stubenrauch, 34 Jahre

Natur- und Ressourcenerfahrungspädagogin, Würzburg

5/5
Christine B.

Heilpraktikerschülerin

Danke für diese wunderbare Erfahrung!
Deine einfühlsame Art macht es einem leicht, sich zu öffnen und sich selbst besser kennen zu lernen und sich näher zu kommen. Dank dir durfte ich mehr über mich erfahren.
Nach dem Coaching habe ich noch am gleichen Tag gemerkt, wie ich einer Situation, die mich zuvor noch sehr belastet hatte, innerlich viel entspannter und ruhiger bleiben konnte.
Deine Wertschätzung gegenüber anderen ist ein Geschenk und ich kann ein Coaching mit nur jedem von Herzen weiterempfehlen. Deine Sensibilität für deinen Gegenüber ist bewundernswert! Danke!

Felicitas Schneider Rezension Coaching
5/5
Johanna S.

Studentin

5/5