Persönliches Coaching

Dr. Felicitas Saal, Ärztin, Coach, Coaching Mentoring Stress abbauen, raus aus dem Hamsterrad

Ich helfe dir raus aus Stress, Druck & Leistungswahn und rein in ein Leben, das sich richtig gut anfühlt!

 Kennst du das auch?

  • Du fühlst dich manchmal wie in einem Hamsterrad und weißt nicht, wie du da raus kommen sollst?
  • Du willst doch eigentlich immer nur das Beste für dich, verlierst dich dann aber regelmäßig im „Produktivitätswahn“?
  • Es zerreißt dich manchmal gefühlt vor lauter Anforderungen in deinem Leben?
  • Du bist so zielstrebig, dass du öfter mal vergisst, was dir gerade wirklich gut tun würde?
  • Du willst dich innerlich entspannter und leichter fühlen – und nicht mehr ständig unter Hochleistungsdruck?
  • Du würdest so gerne einfach mal machen, wonach dir ist – und nicht mehr ständig funktionieren wie eine Maschine?
  • Du willst dein inneres Wohlbefinden in die Hand nehmen und etwas dafür tun, dass es dir wieder rundum gut geht – emotional, seelisch und körperlich?
  • Du wünschst dir so sehr, einfach nur glücklich zu sein und erfülltes Leben zu leben?

 

Mir ging es vor ein paar Jahren ganz genauso!

Ich kenne dieses Gefühl, dass es einen fast zerreißt vor lauter „To-Dos“ nur zu gut und weiß, dass deine Situation gerade alles andere als leicht ist!

Mir hätte es damals so gut getan, jemanden an meiner Seite zu haben, der mir raus hilft aus diesem Hamsterrad, aus dem ganzen inneren Stress und Druck.
Jemanden, der mich liebevoll an die Hand nimmt und mich versteht.
Jemanden, der mir da raus hilft und mir zeigt, wie es anders geht.

Wenn sich das gut für dich anhört, bist du hier genau richtig! 😊
Es wäre mir eine riesige Ehre, dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen zu dürfen!

Da steckt so viel Potenzial und Liebe und Größe und Leichtigkeit und Freude in dir – doch solange du weiter im Hamsterrad „rennst“, können diese Schätze in dir gar nicht richtig an die Oberfläche kommen und sich entfalten.

Dr. Felicitas Saal Coaching Mentoring Stress abbauen, raus aus dem Hamsterrad

Du gehörst nicht ins Hamsterrad!
Du gehörst in ein Leben, das sich richtig gut für dich anfühlt! ❤

Ich will dich an die Hand nehmen und dir helfen, raus aus dem ganzen Leistungswahn zu finden und wieder zu DIR zu kommen.
Dich WIRKLICH und tief in dir lieben zu lernen – unabhängig von irgendwelchen Bedingungen.
Unabhängig davon, was du leistest oder nicht leistest.

Ich will dir helfen, Schritt für Schritt die Leichtigkeit und innere Freiheit in dir wieder zu entdecken.
Ich will dir helfen, so zu leben, wie DU wirklich leben möchtest und das Leben zu leben, für das du hier bist, für das du gemacht bist.

 

Das klingt gut für dich?

In dir kribbelt es, du fühlst dich im positiven Sinne aufgeregt und es fühlt sich irgendwie gut an, wenn du überlegst, ein Coaching bei mir zu buchen?
Das sind alles Zeichen, dass es genau das Richtige für dich sein könnte. 😊

Für wen ist dieses Coaching?

Wenn du dir krasse Veränderungen über Nacht wünschst, dich im Coaching nur zurücklehnen und nicht selbst ins Handeln kommen willst, bist du bei mir nicht an der richtigen Adresse.

Mir ist wichtig, dich zu empowern, sodass du selbst der Anker und der Halt für dich sein kannst!
Und dafür ist es super wichtig, dass du selbst in die Verantwortung und ins Tun (bzw. oft auch ins „Nichts-Tun“) kommst und die Dinge, Tools und Übungen aus den Coachings umsetzt. Und das Ganze darf natürlich ohne Druck geschehen, sondern mit ganz viel Liebe, Leichtigkeit, Begeisterung, positiver Motivation und „in dich reinspüren“, was gerade dran ist.

Das Coaching ist für dich, wenn du…
  • Lust hast, wirklich etwas zu verändern!
  • bereit bist, ins Tun zu kommen und umzusetzen, was auch immer für dich und deinen Entwicklungsprozess gerade dran ist (Hinweis: „Ins Tun kommen“ kann manchmal auch bedeuten, endlich einmal „nichts“ zu tun!! 😉 ).
  • bereit bist, Verantwortung für dich und deine persönliche Weiterentwicklung zu übernehmen.
  • bereit bist, zeitlich, emotional und finanziell in dich und dein Wachstum zu investieren.

Wie läuft das Coaching ab?

Mir liegt es sehr am Herzen, dass sich bei dir wirklich etwas nachhaltig zum Positiven wandelt und dass du immer mehr die Veränderung in dein Leben holst, die du dir so sehr wünschst.

Um dieser Veränderung und deinem inneren Prozess Raum zu geben, begleite ich dich in meinen Coaching-Paketen intensiv über einen längeren Zeitraum. Ich bin in dieser Zeit sozusagen deine Freundin, dein Coach, dein Buddy für deine persönliche Weiterentwicklung.
Ich unterstütze dich, coache dich, höre dir zu, weise dich auf deine „blinden Flecken“ hin, bin liebevoll mit dir da und halte für dich den Raum. Ich gebe dir wertvolle Erkenntnisse, Tools und Hausaufgaben an die Hand, mit denen du dir selbst helfen, dich innerlich entspannen, aufblühen und dich lieben lernen kannst.

In meinen Coachings ist es mir sehr wichtig, dich da abzuholen, wo du gerade stehst und dich liebevoll dabei zu begleiten, die Veränderung in dein Leben zu holen, die du dir wünschst.
Ich arbeite dabei gerne intuitiv und unter anderem mit meditativen Prozessen, bei denen wir oft noch besseren Zugang zu unseren (z. T. unbewussten) Themen haben und die uns super helfen können, zu heilen und innere Ruhe und Frieden zu finden.

Dein Gefühl sagt „Jaaa, let’s do this!!“?😊

Dann schau‘ einfach, welche Option sich am besten für dich anfühlt und schreib‘ mir!😊 ❤

Coaching-Paket 
„Empowerment“

Ich begleite dich über
3 Monate
  • 8 persönliche Online-Coachings über Zoom oder Skype (alle 1-2 Wochen, à 75-120min; nicht die Zeit, sondern die Qualität ist entscheidend)
  • Umfangreicher Fragebogen vorab, um für dich das meiste aus dem Coaching ziehen zu können
  • WhatsApp-Support, wenn bei dir zwischen den Coaching-Sessions Fragen auftauchen
  • Wertvolle, unterstützende "Hausaufgaben" und Übungen je nach Bedarf

Coaching-Paket 
„Transformation“

Ich begleite dich über
7 Monate
Dr. Felicitas Saal Coaching Stressbewältigung
  • 16 persönliche Online-Coachings über Zoom oder Skype (alle 1-2 Wochen, à 75-120min; nicht die Zeit, sondern die Qualität ist entscheidend)
  • Umfangreicher Fragebogen vorab, um für dich das meiste aus dem Coaching ziehen zu können
  • WhatsApp-Support, wenn bei dir zwischen den Coaching-Sessions Fragen auftauchen
  • Wertvolle, unterstützende "Hausaufgaben" und Übungen je nach Bedarf

Und so fragst du ein Coaching an:

Schreib‘ mir einfach eine unverbindliche Anfrage an kontakt@felicitasschneider.de oder nutze das Kontaktformular weiter unten!
Schreib‘ mir auch gerne, wenn du noch Fragen zum Coaching hast!

Dann werde ich mich so schnell wie möglich bei dir melden!

Ich freu‘ mich schon total auf dich! 😊❤
Deine Dr. Felicitas Saal
Ärztin & Coach

Was bisherige Klient/Innen sagen:

Ich hatte schon viele gute Coachings, aber keins hat mich bisher so nachhaltig und tief beflügelt wie das bei Felicitas.
Danke, liebe Felicitas, dass du mein Leben in nur dieser einen Stunde so verändert hast bzw. mich dazu befähigt hast, das selbst zu tun.
Ich war am Tag nach dem Coaching vollkommen im Flow und habe mich in vielerlei Hinsicht wie neu gefühlt.😄
Das habe ich noch nie erlebt, dass nach nur einer Coaching-Sitzung so viele Glaubenssätze in meinem Unterbewusstsein so sehr gelöst und fundamental verändert waren. Unglaublich!
Ich habe wirklich Tränen in den Augen und bin so dankbar.😍

Anne Cossmann, 25 Jahre

Medizinstudentin

5/5
Denis Urban, 27 Jahre

Gesundheitsberater, Würzburg

 

Das Coaching-Gespräch mit Felicitas war für mich eine sehr wertvolle Bereicherung!
Die ruhige, angenehme Ausstrahlung und die kompetente Art von Felicitas gab mir Vertrauen und Sicherheit.
Feli unterstützte mich, Entscheidungen, die bereits seitens meiner Intuition signalisiert wurden, klar auszusprechen und relativ zeitnah erfolgreich umzusetzen.
Ich bin sehr dankbar für dieses Gespräch und empfehle ein Coaching mit Felicitas Schneider jedem, um in seine Klarheit und in seine eigene Kraft zu kommen!

Rezension Felicitas Schneider
5/5
Julia Stubenrauch, 34 Jahre

Natur- und Ressourcenerfahrungspädagogin, Würzburg

Danke für diese wunderbare Erfahrung!
Deine einfühlsame Art macht es einem leicht, sich zu öffnen und sich selbst besser kennen zu lernen und sich näher zu kommen. Dank dir durfte ich mehr über mich erfahren.
Nach dem Coaching habe ich noch am gleichen Tag gemerkt, wie ich einer Situation, die mich zuvor noch sehr belastet hatte, innerlich viel entspannter und ruhiger bleiben konnte.
Deine Wertschätzung gegenüber anderen ist ein Geschenk und ich kann ein Coaching mit nur jedem von Herzen weiterempfehlen. Deine Sensibilität für deinen Gegenüber ist bewundernswert! Danke!

Felicitas Schneider Rezension Coaching
5/5
Johanna S.

Studentin